Edelfinger Hof

Das Tagungs- und Landhotel “Edelfinger Hof” ist eines der führenden 4-Sterne Häuser in der Region. Das Hotel verfügt über 65 Komfortzimmer + Suiten,

ein eigenes Restaurant, separate Veranstaltungsräume sowie ein Tagungszentrum und einen eigenen Cateringservice.

Zur Unternehmensgruppe gehören noch drei weitere Hotel- und Gastronomiebetriebe in Bad Mergentheim. Im Bedarfsfall können wir eine Wohnung in unserem Mitarbeiterhaus zur Verfügung stellen.

 

Die Mitarbeiter sind das Herzstück unseres Unternehmens, denn ohne ihren Einsatz und ihr Engagement für die Zufriedenheit unserer Gäste wäre

kein Erfolg möglich. Unbefristet Verträge und eine übertarifliche Entlohnung sind dabei selbstverständlich für uns.

 

Wir freuen uns auf aussagekräftige Bewerbungen und sagen: Willkommen im Team!

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenzeigen im Portal.

Kontaktdaten

Edelfinger Hof
Landstraße 12
97980 Bad Mergentheim
Deutschland

Telefon: 07931 - 9580

Kontaktperson

Tobias Motz

Facebook Seite

Firmensitz