EIKONA Gruppe

Ein Team auf Punktejagd

Wir sind mehr als 50 Leute, die EIKONA zu dem machen, was sie ist. Wir treten als Team auf und sind eine gute Mischung aus jungem Elan und Erfahrung.

Wir betrachten unser Büro als Spielfeld. Nur wenn alle Spieler auf das gleiche Tor zielen, kann die Mannschaft erfolgreich sein. Jeder Mitspieler hat seine eigenen Aufgaben, aber wenn wir gemeinsam auf Punktejagd gehen, geht alles Hand in Hand. So sind wir immer auf der Erfolgsspur, wenn Projekte das Wissen aus allen Geschäftsbereichen erfordern.

EIKONA ist ein sicherer Arbeitgeber, der die Herausforderungen annimmt, die das stetige Wachstum mit sich bringt. Ein gutes Arbeitsklima und der kollegiale Umgang miteinander sind uns sehr wichtig. Wir fördern Kreativität und geben den Freiraum, diese zu entwickeln. Wir nehmen uns der sozialen Belange unserer Mannschaftsmitglieder an und versuchen, unsere Arbeitsplätze familienfreundlich zu gestalten.

Wir lieben Software und IT. Wir lieben es, Lösungen zu entwickeln, die die Arbeit unserer Kunden leichter macht.

Video nicht verfügbar? Versuchen Sie es mit diesem Link.

Jobangebote des Unternehmens

  • Top-Job Neu Projekmanager Logistik (m/w)

    Volkach, EIKONA Gruppe

    Top-Job Neu Software-Entwickler (m/w)

    Volkach, EIKONA Gruppe

    Top-Job Neu Senior - Systemadministrator (m/w)

    Volkach, EIKONA Gruppe

    Top-Job Neu Senior - Systemadministrator (m/w)

    Volkach, EIKONA Gruppe

Kontaktdaten

EIKONA Gruppe
Am Alten Bahnhof 8
97332 Volkach
Deutschland

Telefon: 09381 - 717780

Kontaktperson

Melissa Heck
Telefon: 09381 - 717780

Facebook Seite

Firmensitz