Frische & Service GmbH

Die Produktion feinster Premium Antipasti mit dem Anspruch, beste Qualität und kreative Konzepte zu einem vielschichtigen und anspruchsvollen Genusssortiment für den LEH, Groß- und Fachhandel sowie für Catering und Gastronomie zu verbinden, hat uns zu einem konkurrenzlos dynamischen Unternehmen im Bereich der frischen Antipasti- und Vorspeisenkultur gemacht. Der permanente Anspruch an unserer Kompetenz "Frische und Service" weiter zu arbeiten, macht uns zu einem zuverlässigen Partner unserer Kunden, die sich auch in Zukunft auf innovative Produktvielfalt freuen dürfen.
Die Frische und Service GmbH wurde 2009 von der Bayrischen Staatsregierung mit der Vergabe des Preises „Bayerns Best 50“ geehrt. Dieser Preis wird für ein überdurchschnittliches Mitarbeiter- und Umsatzwachstum verliehen. Damit gehört die Frische und Service GmbH zu den innovativsten und wachstumsstärksten Unternehmen Bayerns.

Jobangebote des Unternehmens

  • Top-Job Neu Produktentwickler m/w

    Prichsenstadt, Frische & Service GmbH

Kontaktdaten

Frische & Service GmbH
97357 Prichsenstadt
Deutschland

Kontaktperson

Holger Ebner
Telefon: 09383 - 9019757

Firmensitz