Mengler GmbH

Über uns

Seit 2014 ist die Firma Mengler als Dienstleiter für die Systemintegratoren und Generalunternehmer in der Intralogistik tätig.

Unser Kerngeschäft ist die Automatisierung der Maschinen und Anlagen, dort konzentrieren wir uns auf die Inbetriebnahme der Regalbediengeräte, automatischen Kleinteilelagern und Shuttle-Systemen, sowie Paletten- und Behälterfördertechniken, fachgerecht und mit viel Erfahrung setzen wir diese in Betrieb. Da wir Hersteller unabhängig arbeiten, haben wir hier sehr viel Erfahrung mit den unterschiedlichsten Systemen. Diese Erfahrung setzen wir für unsere Kunden ein. Gerne übernehmen wir komplette Projekte, hier passen wir uns ganz den Anforderungen an. Ob mit Kundensoftware Software oder unserer Eigenen, wir sind flexibel.

Jobangebote des Unternehmens

  • Top-Job Neu Techniker für Automatisierungstechnik (m/w)

    Kitzingen, Mengler GmbH

Kontaktdaten

Mengler GmbH
Am Wasen 5
97318 Kitzingen
Deutschland

Telefon: 09321 - 3085499

Kontaktperson

Marcel Mengler
Telefon: 09321-3085499

Firmensitz