E&S Immobilienservice und Dienstleistungen GmbH

Immobiliendienstleister aus Leidenschaft

Die E&S GmbH startete 1996 im Herzen Volkachs. Doch schon bald wurden die Räumlichkeiten zu klein. So wurde der Firmensitz 2000 nach Schwarzach am Main gelegt. Hier entstand ein modernes Firmengebäude mit Bürokomplex und darunter liegender Halle. 2010 wurde eine weitere Halle gebaut, um genügend Platz für Gerätschaften und Fahrzeuge zu schaffen.

Kompetent, zuverlässig und leistungsstark bieten wir seit 1995 Gebäudemanagement aus einer Hand.

Wir sind ein innovatives Team mit Wissen und Erfahrung im Servicebereich der Immobilienbranche. Organisationstalent und handwerkliches Geschick zeichnen uns ebenso aus wie unsere motivierten und fachlich kompetenten Mitarbeiter. Dies zusammen bildet die Basis für eine vertrauensvolle und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

Ein Team von mittlerweile gut 45 Mitarbeitern kümmert sich ständig um die Belange unserer Kunden. Mehrere Service-Teams sind täglich im Einsatz und pflegen die betreuten Anlagen. Ein Hausverwaltungs-Team ist sowohl mit den privatwirtschaftlichen, als auch den gewerblichen Verwaltungen betraut und kümmert sich ebenfalls um den Maklerservice. Dazu kommen noch die Finanzbuchhaltung, Sekretariat und die Geschäftsleitung.

Team der E&S

Jobangebote des Unternehmens

Derzeit befinden sich keine aktiven Stellenanzeigen im Portal.

Kontaktdaten

E&S Immobilienservice und Dienstleistungen GmbH
Gewerbering-Süd 1
97359 Schwarzach am Main
Deutschland

Telefon: 09324 - 9796 0

Firmensitz