Frontpage image

Als Arbeitgeber registrieren

Sie sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie bei der Stellenbörse für Unterfranken jobs.mainpost.de richtig. Lernen Sie hier, wie Sie Ihre Stellenanzeige so gestalten, dass sie zwischen den rund 10.000 Stellenangeboten schnell gefunden wird.

 

Übersicht
     

 

Als Arbeitgeber auf jobs.mainpost.de registrieren
     

Mit einem eigenen Account auf jobs.mainpost.de können Sie sich als Arbeitgeber optimal präsentieren und haben die volle Kontrolle über Ihr Buchungskontingent und die Gestaltung Ihrer Stellenanzeige.

Noch kein eigener Account? Dann gehen Sie zunächst auf jobs.mainpost.de.

  • Als Arbeitgeber wechseln Sie im ersten Schritt direkt zur Ansicht "Für Arbeitgeber" 

  • Anschließend klicken Sie auf "Jetzt registrieren" um Ihren individuellen Zugang anzulegen. Sie haben bereits einen Zugang? Dann klicken Sie auf "Login"!

  • Achten Sie darauf, dass Sie als Arbeitgeber registriert werden und füllen Sie alle Formularfelder aus. 

 

  • Anschließend bestätigen Sie Ihre Registrierung
  • Schauen Sie bitte nun in Ihr E-Mail-Postfach!
  • Sie erhalten eine E-Mail zugeschickt, in der Sie Ihre Adresse bestätigen müssen. Anschließend können Sie jobs.mainpost.de umfassend nutzen.
  • Probleme mit dem Passwort? Mit der Funktion "Passwort vergessen?" können Sie sich ein neues Passwort festlegen. Dazu erhalten Sie eine gesonderte E-Mail, die Sie anleitet, wie Sie Ihr Passwort neu vergeben.

 

  • Nach dem Login gelangen Sie zu Ihrer "Übersicht"

  • Klicken Sie nun auf "Unternehmensprofil bearbeiten", um die Angaben zu Ihrem Unternehmen zu komplettieren. Obacht! Diese Informationen werden auch für mögliche Bewerber zu sehen sein!
  • Klicken Sie zunächst auf Ihr Foto oder den Unternehmensnamen, dann öffnet sich ein neues Fenster. Füllen Sie die Formularfelder aus; laden Sie ein Firmenlogo hoch (das macht Ihr Unternehmen auffälliger und wirkt professioneller als ohne Logo). Neben dem Unternehmenslogo lassen sich ein Standort verlinken und weitere Angaben hinterlegen.
  • Upgrade: Wenn Sie über eine "Top Arbeitgeber"-Buchung verfügen, können Sie im Unternehmensprofil auch einen Text, ein Video und weitere Bilder einstellen. 

  • "Speichern"  nicht vergessen!