10.07.2024 ● JP
Fünf Gründe für ein kostenloses Unternehmensprofil auf jobs.mainpost.de
Mit einem Unternehmensprofil auf der Karriereplattform für Unterfranken und Oberfranken, jobs.mainpost.de, investieren Sie nicht nur in Ihre Attraktivität als Arbeitgeber. Sie erhalten außerdem einige Features, die Ihre Bewerbungsprozesse grundlegend wandeln können. Wir listen fünf Gründe, die für eine Anmeldung sprechen.
1. Direkte Buchungsoptionen und Statistiken
Mit einem Unternehmensprofil können Sie nahezu alle Recruiting-Möglichkeiten von jobs.mainpost.de direkt selbst buchen. Ihre Print- oder Online-Stellenausschreibung sehen Sie ebenfalls in Ihrem kostenfreien Unternehmensprofil – und das rund um die Uhr. In der Übersicht Ihrer Stellenausschreibung(en) liefern wir Ihnen mit dem Punkt „Klicks auf Anzeigen“ eine Auswertung, wie viele Nutzer:innen bereits auf Ihr Angebot geklickt haben.
2. Googleoptimiertes Arbeiten
Bei Online-Stellenanzeigen, die Sie über ihr kostenfreies Unternehmensprofil anlegen können, bieten wir Ihnen eine Reihe von Möglichkeiten, ihr Jobinserat auffindbar zu machen. Dazu gehören unter anderem Schlüsselwörter, die Sie in die jeweiligen Felder bei der Anlage der Anzeige eintragen können. Besonders unsere Empfehlung, den "Job per Vorlage", können Sie mit einem Fließtext bestücken. Dieser wird nicht nur vom internen System von jobs.mainpost.de bevorzugt ausgewertet, sondern ermöglicht auch eine bessere Auffindbarkeit auf der größten Suchmaschine der Welt, Google. Alle Ihre Stellenanzeigen spiegeln wir zudem auf "Google for jobs".
3. Integriertes Bewerbermanagement-Werkzeug
Bei der Anlage einer Stellenanzeige über Ihr kostenfreies Unternehmensprofil bieten wir Ihnen drei Möglichkeiten an, Ihre Anzeige zu verwalten.
- Bewerbung per E-Mail erhalten oder Weiterleitung auf Ihre Karriereseite
- Kontakt lediglich in Stellenausschreibung hinterlegen
- jobs.mainpost.de-Bewerbungssystem verwenden
Hinter der letzten Möglichkeit verbirgt sich ein komplett integriertes Bewerbermanagement-Werkzeug. Dadurch können Sie Bewerbungen direkt über die Karriereplattform jobs.mainpost.de erhalten. Vor allem für Bewerber:innen ist das eine gute, technisch barrierefreie und direkte Möglichkeit, mit Ihnen in Kontakt zu kommen. Sobald Sie eine Bewerbung über das System erhalten, informieren wir Sie per E-Mail. Sie können direkt von jobs.mainpost.de heraus dem Bewerber antworten und die Bewerbung priorisieren, allerdings auch eine Absage erstellen.
4. Zugriff auf den TalentPool (geplante künftige Maßnahme)
jobs.mainpost.de erlaubt es Ihnen mittelfristig, den Bewerbungsprozess komplett umzudrehen. Statt eine Stellenausschreibung zu schalten, können Sie in einem TalentPool der Plattform regionale Bewerber:innen direkt finden. Diese spezielle Form von Recruiting wird damit erstmals auf einem regionalen Karriereportal zu sehen sein. Bei Interesse können Sie uns dazu über jobs@mainpost.de kontaktieren.
5. Kostenfreie Bearbeitung von Printanzeigen, die online dargestellt werden
Zu guter Letzt bieten wir Ihnen auch eine Möglichkeit, Ihre gebuchte Print-Stellenanzeige online zu bearbeiten. Sämtliche Printanzeigen landen bei uns automatisch auch auf jobs.mainpost.de. Verfügen Sie über ein kostenfreies Profil (mit korrekt hinterlegter Geschäftspartnernummer), sehen Sie ab dem Print-Erscheinungstag Ihrer Anzeige diese auch in Ihrem Firmenprofil. Nachträglich können Sie hier wichtige Schlüsselwörter, beispielsweise die Berufskategorie (Berufsfeld) oder die Art der Anstellung (Festanstellung / Teilzeit etc.) nachtragen und im Zweifel auch die Anzeige austauschen. Wie das funktioniert, zeigen wir hier.
Entscheiden Sie sich jetzt für ein kostenfreies Profil auf jobs.mainpost.de (HIER REGISTRIEREN) und gewinnen Sie neue und qualifizierte Mitarbeiter:innen aus der Region!
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