Keep ratio image
Frontpage image

 
Virtuelle Karrieremesse: Beruf.Karriere.Zukunft – Dein Talent in Deiner Heimat
     

Profitieren Sie von Unterfrankens reichweitenstärkstem Medienangebot und der hohen Glaubwürdigkeit der Main-Post.

Corona hat den Fachkräftemangel nochmal deutlich verschärft. Das macht es Unternehmen schwer, neue Talente zu gewinnen. Mit der Job-Messe Beruf.Karriere.Zukunft – Dein Talent in Deiner Heimatunterstützt die Main-Post die mainfränkische Wirtschaft und geht dabei neue Wege – denn die Messe findet virtuell statt.

Auf der Messe können sich sowohl Berufseinsteiger als auch Fachkräfte aus Mainfranken über die Karrieremöglichkeiten informieren. Firmen können sich als zukünftige Arbeitgeber vorstellen und ihre aktuellen Job-, sowie Ausbildungs- und Studienangebote präsentieren. Einfach reinklicken, mit Besuchern chatten, Fragen beantworten, Termine vereinbaren und Bewerbungen entgegennehmen. Die Informationen holt man sich per Klick mit dem PC, Tablet oder Smartphone. Sich dazuschalten ist ganz einfach, egal von welchem Standort aus.

Beispiel für einen virtuellen Messestand & Titelblatt des Messejournals mit einer Auflage von über 110.000 Exemplaren

Hier geht es zur Livedemo der Jobmesse - Ihr Stand könnte schon bald dabei sein!

Ihr digitaler Messestand

  • Attraktives Unternehmens-Branding
  • Stellen Sie Ihr Unternehmen und Ihre Ausbildungsplätze multimedial vor
  • Präsentieren Sie Ihr Team
  • Stellen Sie Broschüren und Info-Material für Ihre Bewerber:innen bereit

Direkter Kontakt zu Bewerber:innen

  • Lernen Sie Ihre Standbesucher:innen live per Chat oder Video-Chat kennen
  • Sammeln Sie Bewerbungen und Lebensläufe Ihrer künftigen Mitarbeiter:innen 
  • Vereinbaren Sie Bewerbungs- und Kennenlern-Termine direkt am Messestand
  • Erweitern Sie Ihren Bewerberpool schnell & unkompliziert 

Hohe Aufmerksamkeit

  • Profitieren Sie von der medialen Kraft der reichweitenstarken Main-Post
  • Zeigen Sie sich im Messejournal mit einer Auflage von über 110.000 Exemplaren
  • Erhalten Sie "heiße Leads" aus Ihrer Wunsch-Zielgruppe

Digitale Vorteile nutzen

  • Geringer technischer Aufwand bei der Einrichtung des Messestands
  • Bequem digital erreichbar auf mobilen Geräten und auf dem PC
  • Ausfallsicher, auch wenn die Inzidenzen in der Pandemie wieder steigen sollten

Kurz-Webinare: Der Weg zum eigenen Messestand

Sie wollen mehr darüber erfahren?
Melden Sie sich unverbindlich zu unseren 30-minütigen Webinaren an.

Hier zeigen wir Ihnen, wie die digitale Messe funktioniert, wie Ihr Messestand aussehen kann und wie Sie mit Ihrem Unternehmen optimal von der Job-Messe profitieren.

Termin wählen & zum kostenlosen Webinar anmelden

9. August 2021, 11 bis 11:30 Uhr - Webinar-Anmeldung

17. August 2021, 14 bis 14:30 Uhr - Webinar-Anmeldung

2. September, 17 bis 17:30 Uhr - Webinar-Anmeldung

10. September, 11 bis 11:30 Uhr - Webinar-Anmeldung

Sie haben Fragen zur Messe oder den Webinaren? Dann schreiben Sie uns eine E-Mail an job-messe@mainpost.de!

Keine Zeit fürs Webinar? Dann hier das Video-on-Demand der Veranstaltung anschauen

 

Logo Beruf Karriere Zukunkft

Unsere Job-Expert:innen schnüren Ihnen ein optimales Messe-Paket

Karina Rösch

Yannick Scheb

Timo Schmitt

Messepaket buchen

Bronze

590,00 €

3 vordefinierte Standlayouts, klickbare Infopunkte für Unternehmenstexte, Einbindung von Videos und Bildergalerien, Download-Center für Flyer, Broschüren etc., Live-Chat, auf Wunsch auch per Video, 20.000 Recommendations

Silber

1.010,00 €

Alle Funktionen des Leistungspakets „Bronze“
+ Bewerbung per Formular und Dateiupload,
30.000 Recommendations
 
 

Gold

1.760,00 €

Alle Funktionen des Leistungspakets „Silber“
+ Werbeflächen im Lobbybereich der Messe
+ Vortrag auf der Bühne per Stream oder VoD,
50.000 Recommendations