Über uns
Als Stadtverwaltung nehmen wir die Aufgaben und Dienstleistungen der Stadt Schweinfurt für nahezu 54.000 Bürgerinnen und Bürger, über all deren Lebensbereiche hinweg, wahr: Wir kümmern uns um Recht und Ordnung, Soziales und Jugend, Umwelt, Planen und Bauen, Gesundheit und Pflege, Finanzen und Wirtschaftsförderung, Integration, Bildung, Sport, Kunst und Kultur und vieles mehr – damit Schweinfurt eine lebenswerte Stadt ist!
Unsere 1.100 Beschäftigten sorgen hierbei gemeinsam dafür, dass das Zusammenleben für die Bürgerinnen und Bürger unserer reizvollen und einzigartigen Stadt täglich aufs Neue gelingt.
Unternehmensgröße
1.000 - 2.499 Mitarbeiter
Gewünschte Berufsfelder
Architekt, Assistenz / Verwaltung, Empfangsmitarbeiter, Sachbearbeiter, Sekretär, Berufskraftfahrer, LKW-Fahrer, Abteilungsleiter, Gärtner, Bauingenieur, Ingenieur, Informatiker, Erzieher, Sozialpädagoge, Verwaltungsbeamter, Verwaltungsfachangestellter, Buchhalter, Jurist, Steuerfachangestellter
Gewünschte Studienfächer
Architektur / Bautechnik, Betriebswirtschaftslehre / Management, Finanzwirtschaft / Controlling / Steuern, Informatik / IT, Kulturwissenschaften, Umwelt / Agrarwirtschaft, Wirtschaftswissenschaften, Soziologie / Politik / Verwaltung, Rechtswissenschaften, Pädagogik
Kontakt
Zusatzleistungen
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebsrente/Betriebspension
Bikeleasing/JobRad
Events/Betriebsausflüge
Flexible Arbeitszeiten
Gesundheitsleistungen
Gute Anbindung an ÖPNV
Jobticket
Home Office Modelle
Weiterbildungsmöglichkeiten
Weihnachtsgeld
Vergünstigungen bei Partnern
Spezialkonditionen für Geschäfte und Online-Shops
Kostenbeteiligung beim ÖPNV
Kostenfreies Wasser