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Schnittstelle einrichten

Sie sind auf der Suche nach neuen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für Ihr Unternehmen? Dann sind Sie bei der Stellenbörse für Unterfranken jobs.mainpost.de richtig. Lernen Sie hier, wie Sie Ihre Stellenanzeige so gestalten, dass sie zwischen den rund 10.000 Stellenangeboten schnell gefunden wird.

 

Übersicht
     

 

Schnittstellen-Integration für einen automatischen Stellenanzeigen-Import
     

Sie wollen Ihre Stellenanzeigen automatisch und mit nur einem Klick aus Ihrem eigenen Portal auf jobs.mainpost.de veröffentlichen? Dann helfen wir Ihnen gerne bei der Einrichtung einer Schnittstelle.

  • Integriert werden potentiell sämtliche Karriereportale von Unternehmen
  • Unternehmen ohne eigenes Online-Karriereportal können alternativ über externe Softwarelösungen (Drittanbieter) auf mehreren Portalen gleichzeitig mit einem Klick ihre Jobs veröffentlichen
  • Technische Anforderung für die Integration auf jobs.mainpost.de: XML-Feed (Standard)

 

  • Stellenanzeigen müssen über unterschiedliche Attribute verfügen, um von unserem System korrekt erfasst zu werden:
    • Titel der Stellenanzeige
    • Berufsfeld
    • Beschäftigungsart (Ausbildung / Berufseinsteiger / Festanstellung etc.)
    • Einsatzort (Geo-Referenzierung)

 

  • Optionale Anforderungen von Attributen:
    • Teasertext
    • Gehalt
    • Eintrittstermin
    • Bewerbungs-E-Mail-Adresse
    • Telefon
    • Website
    • Berufserfahrung
    • Vertragsart etc.

In der Regel wird der XML-Feed nach Erstellung von unseren Entwicklern geprüft und etwaige Änderungen an den Kunden weitergegeben. Danach erfolgt die Integration in das jobs.mainpost.de-System. Die Programmierung der Schnittstelle kann durch Kommunikation / Anpassungen der Schnittstelle an die Bedürfnisse des Systems & Kunden bis zu vier Wochen dauern. Kontaktieren Sie uns auf jobs (at) mainpost.de mit Ihrem Wunsch!